Süße Pause mit Palatschinken, Crêpe & Waffle

Sharing is caring!

 

Wie heißt das süße Ding jetzt wirklich: Pfannkuchen, Crêpe oder doch irgend wie anders? Für mich als Ösi ist und bleibt es eine Palatschinke und ich liebe Palatschinken, auch wenn sie mitten in Wien plötzlich Crêpe genannt werden. Am besten schlicht, klassisch mit Marillenmarmelade ohne viel Schnickschnack.

 

Palatschinken Crepe Pfannkuchen in Wien

 

Im Crêpe & Waffel Paradise in der Babenbergerstraße gibt es natürlich viel mehr Varianten der süßen Versuchung. Hier bleiben keine Wünsche offen, egal ob du auf Nüsse, Schoko, Früchte oder auf irgendein Candy-Zeugs stehst. Dafür sorgen die zahlreichen Toppings, die zur Auswahl stehen. Wie der Name des Ladens bereits verrät, kommen auch Waffelliebhaber auf ihre Kosten. 

 

 

Im Inneren des Crêpe & Waffel Paradise ist es ziemlich eng. Ein paar kleine Tischchen, eine Theke und das war´s dann auch schon wieder. Aber hey, aus eigener Erfahrung kann ich euch sagen, dass das für einen süßen Glücksmoment am Gaumen völlig ausreicht und an warmen Tagen können die Gäste ihre Waffel und Palatschinken im kleinen Schrebergarten vor der Tür genießen. 

 

Location-Check auf einen Blick:

  • Standort: Babenbergerstraße 3Wien 1010
  • Ambiente & Location: Freundlich, hell und sauber. Im Inneren gibt es ein paar Tischchen. 
  • Service: Gibt es, aber deshalb geht man bestimmt nicht ins Crêpe & Waffle paradise. 
  • Speisen & Getränke: Crêpe & Waffle Variationen mit unterschiedlichen Füllungen, Früchten und eine große Auswahl an Toppings.
  • Publikum: Jeder, der vorbei kommt und Lust auf Süßes hat.
  • Specials: kleiner Schrebergarten an warmen Tagen.

 

Link Tipps:

 

 

Sharing is caring!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen, um den Kommentar abzuschicken.

*