10 Sprüche, die Frau von Mann nicht hören will!

Sharing is caring!

Unsere 10 Top-Sprüche, die Männer von Frauen nicht hören wollen, findet ihr hier.
Jetzt drehen wir den Spieß einfach um, denn – und davon kann jede Frau ein Lied singen – auch die Männer sind nicht immer die klügsten Redner, wenn es darum geht, dem weiblichen Geschlecht den Honig ums Maul zu schmieren.

Hier sind unsere  Top 10- Sprüche, die Männer gegenüber Frauen  lieber nicht aussprechen sollten, auch wenn sie ihnen noch so sehr auf der Zunge liegen:

  1. Sei bitte nicht so hysterisch!
  2. Du bist wie deine Mutter!
  3. Nimm´ das schwarze Kleid. Das trägt weniger auf.
  4. Für dein Alter siehst du echt top aus.
  5. Musst du immer so überreagieren?
  6. Schmeckt gut, aber nichts geht über das Schnitzel meiner Mutter.
  7. Schatz, ich fliege mit meinem besten Freund nach Ibiza. 
  8. Du bist ein toller Kumpeltyp.
  9. Sei nicht so zickig!
  10. Das verstehst du sowieso nicht.

 

Autsch! Das tut weh…

aber hey, er hat bestimmt seine Gründe, wenn er so etwas sagt und manchmal ist es einfach besser nicht alles zu hinterfragen, denn wie Spruch Nummer 10 schon vermuten lässt: wir Frauen verstehen Männer sowieso nicht ;-). Retourkutsche gefällig?

Hier sind unsere  10 Top Sprüche, die Mann von Frau nicht hören will.

 

Sharing is caring!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen, um den Kommentar abzuschicken.

*